Lebendige Erinnerung

31. Dezember 2017

Hans-Peter Göbel

Hans-Peter Göbel (*20.08.1959 ; †31.12.2017) war ein wunderbarer liebevoller Vater

Du bleibst für immer in unserem Herzen.

Papa, du warst der tollste Vater den ich mir hätte wünschen können. Am Ende ging alles so schnell, das einzige was mich tröstet ist dass ich weiß dass du nun keine Schmerzen mehr hast.
Ich vermisse dein „ich habe dich lieb Mausekind“ ich vermisse es dass du meine Nachrichten liest und ich vermisse deine Wärme und dein Lächeln.
Papa ich bin mir sicher wir beide sehen uns wieder und dann kann ich dir von allem berichten was ich dir so gerne erzählen würde aber nicht kann weil du nicht bei mir bist.

Ich liebe dich Papa und ich denke jeden Tag an dich und stehe an deinem Grab.

Deine Tochter Jenny

Einträge:

Ich vermisse dich unendlich Papa
Ich liebe dich!

Eintrag by Tochter am 11.April 2018


Gedanken und Erinnerungen an Hans-Peter Göbel hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2018 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |