Lebendige Erinnerung

8. Juli 2017

Rico „Hasi“ Thomas

Rico „Hasi“ Thomas (*02.10.1977; †08.07.2017)
war ein besonders wertvoller Mensch, den nur wenige in seiner wahren Vollkommenheit kannten

Die Absicht der Seele besteht darin, sich selbst über die Erfahrung kennenzulernen – und so mich kennenzulernen und zu erkennen. Denn die Seele begreift, daß du und ich eins sind, auch wenn der Verstand diese Wahrheit leugnet und der Körper dieser Leugnung entsprechend handelt.
Neal Donald Walsch
Dein Tod wähltest du frei, um deine Seele ziehen zu lassen. Das allein hat soviel Anerkennung und Dankbarkeit verdient an. Du liest mich erkennen was ich längst weiß, das Liebe das einzig wahrhaftige in Uns ist. Nur größter Verlust und Schmerz konnte mir bewusst machen, wie sehr du die Liebe gelebt hast.

DU BIST MEIN ENGEL

Ausdruck deiner Liebe war ein ein Puzzelstück, darauf ein Teil v. herz. Wir beide tragen es seit diesem Tag, ich trage es immer noch .. Du hast Dein Leben buchstäblich auf deinen Leib geschrieben, was mancher urteilen liess, wer du bist. Aber was physisch das Leben hinterlässt, wird unbedeutend, wenn die Seele so strahlt.
Das letzte Jahr war intensiv mit Liebe, Angst, Liebe Angst… die Nichtwissenden haben uns eine Geschichte gebaut. Ich weiß,die schönste, liebevollste und lehrreichste Zeit unseres Lebens verdient große Dankbarkeit,
dir dankbar sein zu können für deine Liebe, Herzlichkeit und Güte.

Deine Dich liebende Mausi

Gedanken und Erinnerungen an Rico „Hasi“ Thomas hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |