Lebendige Erinnerung

9. Februar 2016

Enikö Halaz

Enikö Halaz (*9.Oktober 1950 ; † 6.Februar 2016) war ein Mensch der trotz Kampf mit sich noch immer ein lächeln aufgesetzt hat!

Als die Kraft zu Ende ging, war’s kein Sterben, es war eine Erlösung. Aus unserer Mitte genommen. Wir vermissen dich so sehr! In unserem Herzen wirst du immer weiterleben.

IMG

Auch wenn sie nicht mehr unter uns ist, so ist sie doch immer bei uns du hast ganz viel einstecken müssen du warst immer stark und hast alles überwunden und gepackt und hast trotzdem auch noch anderen geholfen wo du konntest ich kann es immer noch nicht realisierten den du warst genau die Person der ich alles sagen konnte

Deine Familie wird immer an dich denken.

Gedanken und Erinnerungen an Enikö Halaz hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2016 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |