Lebendige Erinnerung

6. Januar 2016

Renate Hundertmark

Renate Hundertmark (*16.03.1948 ; †6.01.2016) war ein Engel auf Erden

Renate war eine herzensgute Frau. Sie war Oma,Mama und Großmutter. Sie hatte immer ein lächeln auf den Lippen und eine positive Ausstrahlung.

Wie sehr hast du die Engel geliebt? Was für eine große Sammlung hattest du von ihnen? Obwohl du doch selbst ein Engel auf Erden warst! Nun bist du nicht mehr bei uns.Gott hat sich seinen liebsten Engel zurück ins Paradies geholt. Ich frage mich wieso es immer die besten Menschen trifft die von den einen auf den anderen Moment aus dem Leben gerissen werden. Wieso warst ausgerechnet Du von Krebs betroffen?! Du hast uns deine Enkelkinder,deine Kinder und deinen großen Bekanntenkreis allein gelassen.. In unseren Herzen wirst du immer weiter leben und uns mit vielen unbezahlbaren Erinnerungen ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern.. Jetzt musst du dich nicht mehr quälen..aber so egoistisch es klingen mag ich wünschte du wärst noch bei mir,bei uns und ich hätte wenigstens noch die Chance mich von dir zu verabschieden..

Deine Enkeltochter Ronja (17)

Gedanken und Erinnerungen an Renate Hundertmark hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2016 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |