Lebendige Erinnerung

16. Oktober 2015

Denis Zwang

Denis Zwang (* 18.10.1971 ; †16.10.2015)

Lieber Papa…
Ich wünschte so sehr ich könnte wieder nachhause kommen und du würdest auf mich warten und mich in denn Armen nehmen und fragen wie mein Tag war.?Ich wünschte ich könnte dein Unglaublich starkes Lächeln noch einmal sehen. Heute vor genau einen Jahr bist du von uns gegangen. Ein Jahr ohne dich!!!!! Und noch immer ist das Gefühl da als wäre es gestern gewesen! Immer wieder sind irgendwo Spuren deines Lebens, unendliche Gedanken, Bilder, so viele Augenblicke die wir mit dir erleben durften, und Gefühle die uns immer an dich erinnern!? ich vermisse dich und du fehlst mir so sehr!

Ruhe in Frieden!
In Liebe deine Tochter ??

 

 

img_20161016

 

Einträge:

Eine sehr bewegende Foto und würdigender in die Tiefe gehender Textbeitrag, ein Zeugnis auch für eine der tiefsten möglichen Beziehungen im Zwischenmenschlichen, da wird, über den Tod hinaus, nie „Schluss gemacht“! RIP

Eintrag by Meier Pirmin am 17.Oktober 2016


Gedanken und Erinnerungen an Denis Zwang hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |