Lebendige Erinnerung

23. September 2015

Rolf Michael

Rolf Michael (†23.09.2015) war ein sehr guter Freund

Unser bester Freund hat uns nach langer Krankheit verlassen

Vor 19 Jahren lernten wir uns beruflich kennen. Wir wurden mit den Jahren sehr gute Freunde. Dann wurdest du schwer krank. Von Jahr zu Jahr mussten wir, deine Freunde, mit ansehen, wie dich immer mehr die Krankheit zeichnete. Wir sahen uns noch 14 Tage vor deinem Tod. Das es der letzte Besuch werden würde, konnten wir nicht ahnen. Doch im Inneren -nur ich wollte es nicht wahr haben-, wussten wir, dass es ein Abschied für immer sein könnte. Zusammen gekauert hast du vor uns gesessen, müde und blass. Wir verabschiedeten uns. Deine traurigen und müden Worte werden wir nicht vergessen, als du fragtest, wann wir uns wieder sehen. Noch heute sehen wir dich vor uns. Wir werden dich nie vergessen. Und du fehlst uns so! Wir vermissen dich! Wir wissen, dort, wo du bist, geht es dir besser. Aber was ist mit uns, die du zurücklassen musstest bei deinem Weg. Für uns bleiben nur die Erinnerungen in unserem Herzen und einige Bilder aus besten Tagen!

Deine Freunde Patricia und Heinz

Einträge:

Unvergessen du lebst in deinen Zammorra Romanen weiter eine Legende wird ewig leben wir werden uns wiedersehen mein Freund !

Eintrag by Klaus -Dieter Bonn sen. am 13.August 2016


Ich werde Dich persönlich kennenlernen, das weiß ich. Irgendwann, irgendwo. Mach,s gut mein Freund. Ich hatte Dich sehr gemocht. Deine Gudrun

Eintrag by Gudrun Boulesteix am 25.August 2016


Gedanken und Erinnerungen an Rolf Michael hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |