Lebendige Erinnerung

27. Februar 2015

Kay Hamer

Kay Hamer (*20.06.1962 ; †27.02.2015)

Du hast uns das Leben lebenswert gemacht,und und ,alles versucht mit auf unsere Wege zu geben deine Liebe war einzigartig und nie vergessen du unser Meister und Gott vor ever dein vor ever
mein. Niemals wird unsere Liebe vergehen ich werde wieder zu dir kommen und möchte bis in die Ewigkeit deine Ehefrau und süße sein in Love for ever deine Ehefrau Sabine Haner und unsere süßen Mädchen jaymy-lee kim hamer und babe jaysi -Lynn Bo hamer.

Wir sagen dir bis in alle Ewigkeit in Love Peace and Harmonie for ever in ouer life .Never vorget you shonshine du bist das beste Leben und unser Vorbild sooooo mutch in Love deine Mädchen für immer du süßer.

So und nun wir sind stark und haben fast alles hier geschafft war heftig schwer doch wir wissen du bist noch bei uns Hey du süßer ich spüre dich immer und ewig schön und daaaannke das du uns über die Harte Zeit begleitest hast und uns den richtigen Weg geebnet hast .Wir werden immer zusammen sein danke für die fantastischen Jahre die wir hatten unvergessen das geht in die Geschichte ein du warst unser Buddha Meister und das beste auf der Welt. In Love for ever Sabine jaymy-lee kim jaysi Lynn Bo Hamer

Deine Dich in ewiger unendlicher Liebe Liebenden Mädchen

Gedanken und Erinnerungen an Kay Hamer hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2016 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |