Lebendige Erinnerung

14. November 2012

Karl Josef Winter

Karl Josef Winter (* 22.01.1938 ; †14.11.2012) war mein Papa.

Papa ich vermisse Dich :-(:-(

 

kjw

 

Hallo Papa !!

Ich kann nicht glauben, das Du für immer Deine Reise ohne mich gemacht hast.

Nach dem Abschied von Dir, habe ich meine innerlich Ruhe nicht mehr gefunden.

Ich weiß wir haben nie viel miteinander geredet, aber wir verstanden uns trotzdem.

Ich fühlte mich sehr niedergeschlagen und bis heute ohnmächtig. Ich  war auch nicht in meinem Elternhaus weil ich Angst hatte dich so zu erleben,  ich hatte Angst zu sehen wie ein Mann der immer sehr stark war auf einmal nichts mehr tun Kann.

Ich hatte Angst,  Dir was vorlügen zu müssen wie es um Dich stand. Ich konnte es einfach nicht, nun mache ich mich seelisch kaputt,  mit der Qual den Gedanken warum ich nicht an deiner Seite stand,  obwohl Du jemanden an deiner Seite gebraucht hättest, der wirklich Respekt hatte vor einer Person der nie seine Kinder ohne Wärme, Essen etc .leben ließ !!

Wir hatten zwar nicht viel aber wir lebten gut …

Ich liebe Dich, Deine Conny

 

Gedanken und Erinnerungen an Karl Josef Winter hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |