Lebendige Erinnerung

12. Oktober 2012

Vanessa Müller

Vanessa Müller (*21.09.1997; †12.10.2012) war ein wundervolles liebenswertes Mädchen.

Liebe Vanessa,
Du warst und bist ein sehr toller Mensch. Wir vermissen dich sehr. Manchmal haben wir das Gefühl mit dir reden zu können. Du fehlst uns so sehr in der Weihnachtszeit.
Wir werden dich nie vergessen mein kleiner süßer Engel. Wir denken jeden Tag an dich morgens wenn ich wach werde bist du mein erster Gedanke und abends bist du mein letzter Gedanke mein Schatz
Ich hoffe dass es dir gut geht wo du gerade bist und dass dort all deine träume in Erfüllung gehen wo du gerade bist.

trauer-um-opfer-207555_400_0

Ruhe in Frieden mein Schatz.
Wir vermissen dich!

small_6228237

Frohe Weihnachten Vanessa :,(

Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst.

Ganz still und leise,
ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,
doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Deine Eltern und Geschwister

kindergrab-300x168

 

Gedanken und Erinnerungen an Vanessa Müller hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |