Lebendige Erinnerung

13. Januar 2012

Pascal Meltzer

Pascal Meltzer (*15.10.1989; † 13.01.2012) Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig. Hermann Hesse

Freitag der 13te pech tag ohne hin aber das Gott dann noch meinen besten freund zu sich holen musste ist einfach grausam…warum musste das passieren….was ist nur falsch gelaufen….diese tausend fragen…..ich wünscht du wärst noch hier….ich vermisse dich jetzt schon…
ich weiß noch als ob es gestern war wir zusammen auf der Couch haben playsi gezokkt haben rumgealbert haben unser leben in vollen Zügen genossen doch jetzt bist du nicht mehr bei uns…ich vermisse dich jetzt schon…ich hoffe du hältst deine Hand über uns damit uns nichts passiert…ich werde immer an dich denken ich werde dich in meinem Herzen tragen…du hast mir in schlechten Zeiten geholfen und warst immer für mich da aber nun bist du nicht mehr da ich vermisse dich…..ruhe in Frieden mein bester freund wir sehen uns irgendwann im Himmel wieder und machen wir erst mal ein drauf….

Patrick Leskow

Mein herzlichstes Beileid an die Familie,  seiner Frau Monique Köhler und seinem Sohn Dylan-Maurice.

 

 

Einträge:

Auch wenn wir nicht mehr Down waren möchte ich trotzdem ein paar Worte
da lassen…

Du warst ein guter Mensch mit Eigenarten wie ein jeder sie hat
und diese Eigenarten haben dich einzigartig gemacht.

Du warst da wenn du gebraucht wurdest, du hast geholfen wo du konntest,
du hast gute laune verbreitet und warst für jeden scheiss zu haben.

Vor ein paar Jahren haben wir noch zusammen nächtelang durchgezecht,
seit ein paar Jahren hatten wir keinen Kontakt mehr,
vor ein paar Wochen haben wir dich das letzte mal gesehen
und heute bleiben uns nur die guten Erinnerungen an dich.

Diese Erinnerungen jedoch sind nicht zeitlich begrenzt,
ein lebenlang werden wir an die guten Zeiten mit dir denken.

Rest in Peace Meltzer

Gib acht auf alle dir wichtigen Menschen

Thorsten und Julia

Eintrag by Thorsten Petersen am 14.Januar 2012


R.I.P Pascal

Eintrag by Peter P. am 14.Januar 2012


Seid ich in Dortmund wohne kannten wir uns, haben viel gelacht wo wir noch kleiner fahren , immer am skaten =) kann mir nicht vorstellen das es nicht mehr so sein wird =(

Eintrag by Sven Niermann am 14.Januar 2012


Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort, wo es keine Schmerzen und Sorgen gibt.
Ich habe mit dir vor 2 Wochen noch ins neue Jahr gefeiert und desshalb fällt es mir auch so schwer zu glauben das es das letzte mal war. Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten, wo wir zusammen gechillt, gefeiert und Mist gebaut haben.

Ich werde dich nie vergessen!

R.I.P Pascal :'(

Eintrag by Niklas Theis am 14.Januar 2012


Rest in Peace Meltzer, wir werden dich alle vermissen !

Wir können es immer noch kaum glauben :(

Mein Beileid an Monique & den kleinen ?

Eintrag by Jessi & Aki am 14.Januar 2012


du weißt ganz genau das ich dich vermissen werde bruder du kannst nicht einfach gehen ;( ich habe dich geliebt wie mein eigener bruder du warst immer für mich da! wie ein schlag ins gesicht :((
Ich weiß das du ein guter mensch warst und ich vermisse dich von ganzen herzen ruhe in frieden :'(
R.I.P Pascal

Eintrag by Arne Klein am 14.Januar 2012


Mein herzliches Beileid an die Familie rest in Peace

Eintrag by Jamie am 14.Januar 2012


Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte, auch wenn unsere Freundschaft nicht lang waehrte, vermiss ich dich jetzt schon.
Wir haben viel gelacht, waren viel unterwegs. Ich hab dich schaetzen gelernt, Pascal..
Wir haben uns auf Anhieb verstanden, ich versteh’s nicht..
Gott wird seinen Grund gehabt haben, warum er dich zu sich holt.
Ich hoffe du hast da oben einen schoenen Platz gefunden und bist gluecklich.
Fuer mich wirst du immer in meiner Erinnerung weiter leben. :)

Mein herzliches Beileid an die Familie Meltzer &‘ an meine Ehefrau Moni &‘ auch an Dylan-Maurice.

Rest in Peace !

Eintrag by Maren am 14.Januar 2012


Wir sind mit dir groß geworden, haben viel gelacht und spaß gehabt! Nun bist du nicht mehr bei uns! Ruhe in frieden….

Ein großes Beileid an die Familie!!

Eintrag by Sarah am 15.Januar 2012


ich bin einfach nur Sprachlos!!
Rest in Peace!
Mein Beileid an die Familie Freunde und Moni :(

Eintrag by Jenny am 15.Januar 2012


Du warts einer meiner besten freunde wir haben viel erlebt zusammen und jetzt ist alles vorbei das geht nicht klar du fehlst mir ..ruhe in frieden bruder
„an die Familieund moni mein aller herzliches Beileid“

Eintrag by patrick otto am 15.Januar 2012


Herzliches Beileid an der Familie und an Moni

Wie auch mich macht es sprachlos und traurig
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
Es ist nur schade das er sein sohn nicht mher aufwachsen sehen kann

Ein Junger Mensch ist von uns gegangen
Doch vom Herzen nicht

Ruhe in frieden

Eintrag by Tatjana S. am 15.Januar 2012


Es ist ein sehr schwerere Schock für alle vor allem für seine Familie & Monique .. ich bin selber sprachlos obwohl ich ihn nicht kannte , doch habe ich immer wieder mit Monique geschrieben und finde es sehr traurig.

Ich wünsche der Familie & Freunde von ihm viel Kraft.
Gruß Familie Müller

P.s Monique wenn was ist , wir sind für dich da.
Heike & Sabrina
Mein beileid an die Familie & Freunde & vor allem Monique & dem kleinen Dylan.

Eintrag by Sabrina am 15.Januar 2012


Mein Herzlichstes Beileid an die angehörigen und die ( Familie Meltzer ).
Ruhe in frieden.

Eintrag by David Böhm am 15.Januar 2012


Pascal…
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut…
Wir kannten uns kaum aber du warst einfach ein toller Mensch!
Ich kann mich noch genau erinnern wie du mit dem kleinen Dylan gespielt hast, du warst ein guter Vater!

Mein Herzlichstes Beileid an Familie, Moni und Dylen

R.I.P

Michaela

Eintrag by Michaela R. am 16.Januar 2012


Ich kann es einfach nicht verstehen das mein couseng jetzt nicht mehr da ist ich werde dich immer in meinem herzen tragen.warum musste er gehen?
Ich hoffe du hast jetzt keine Schmerzen und Sorgen mehr. Ich werde dich immer lieben.
Deine Cousine
Mein Beileid an meine Tante und Meinen Onkel.

Eintrag by Daniela am 16.Januar 2012


Pascal du wirst immer in unseren Herzen sein ,
da wo du jetzt bist , geht es dir hoffentlich gut .
Halt deine Hände über uns alle .
Mein beileid an die Familie und an Moni und den kleinen Dylan .

Ruhe in Frieden ….

Lea

Eintrag by lea am 16.Januar 2012


Ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern gewesen ich habe zwar nicht viel mit dir zu tun gehabt aber die erinnerung an die tolle schuh zeit die wir alle hatten war die beste zeit vor einen monat haben wir uns noch auf der strasse gesehen und ich habe dich gelobt dir gesagt was aus dir geworden ist und dann hört man nur noch du bist nicht mehr bei uns das hat auch mich sehr getroffen du wirst immer in den herzen aller menschen bleiben die dich kannten ruhe in frieden du bist echt ein toller junge gewesen es tut verdammt weh doch ich glaube du wirst über uns weiterhin acht nehmen so wie du es die ganze zeit getan hast danke für alles du warst und bist für alle ein toller freund gewesen mein herzliches beileid an die familie von pascal

Eintrag by Robin fischer am 16.Januar 2012


wie ist er gestorben`?

Eintrag by Baris am 16.Januar 2012


Mein beileid an die Familie, Frau und seinem Kind. Möge er in Frieden ruhen

Eintrag by Jessica am 16.Januar 2012


Ich bin Sprachlos!!!!
Wir werden dich alle vermissen……
Mein beileid an die Familie, Monique und euer Kind…
:( Traurig!!!!!

Eintrag by Ramona am 16.Januar 2012


Hey auch wenn wir uns net soo gut verstanden haben ..tat es weh zu hören das du nicht mehr da bist …ich wünsche dir alles gute auf dem weg den du jetzt gehen musst….R.I.P Alter ………

Eintrag by Dustin am 17.Januar 2012


Wüstenrose, warum lebst du allein?
Wenn du traurig bist, werde ich dich pflücken
Bist du weiß blau oder blutrot?
Alles was ich sehe ist überschwemmt mit kalten grauen Sand

Die Winde der Zeit, du schlägst mich nieder
Ich verdurste, ich will wegrennen
Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll
Mein Herz schreit vor Schmerz

Ich streife umher um mich selbst zu finden
Wie lange fühlte ich mich unendlich verletzt?
Fiel nieder, Regen fließt in mein Herz
Mit dem Schmerz warte ich auf dich
Kann nicht zurück!
Das Leben ist verloren, Blumen verdorren
Wenn das ein Traum ist, weck mich jetzt auf!!!

Eintrag by XXX am 18.Januar 2012


Hallo Pascal auch wenn ich weiss das du dies hier nicht mehr lesen kannst, möcht ich auch ein paar letzte worte hier lassen.
Du warst ein guter Freund hast mir in jeder Situation beigestanden in guten wie in alten zeiten, doch jetzt bist du nicht mehr bei uns.
Auch wenn wir streit hatten, habe ich dich trotzdem geliebt wie ein grosser bruder, ich kanns immernoch nicht realisieren das du jetzt dort oben bist :'(
Wir hatten schöne , aber auch schlechte zeiten doch du warst immer da.
ich hoffe dir geht es dort oben gut und du haelst die hand über uns, moni deiner familie und dein kleinen sohn.
Es gibt tausend fragen die du mir jetzt leider nicht mehr beantworten kannst doch , irgendwann sehen wir uns dort oben wieder und ich hoffe du kannst mir dann alles erzahlen.
Ruhe in Frieden Grosser 13.01.2012 :(

Eintrag by Kevo am 18.Januar 2012


„Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht seine Länge, sondern seine Tiefe.“
Gustav Frenssen (1863-1945)

Eintrag by ein Freund am 22.Januar 2012


Ich kann und will es nicht verstehn,daß Du als mein Couseng nicht mehr unter uns bist,ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen!!
So Still,obwohl ich Dich mit jedem Tag vermiss,wo immer Du auch gerade bist
hiefür gibts kein Wort,so still und so verloren gingst Du fort…
Ruhe in Frieden/Beileid an meine Familie

Eintrag by Yvonne am 23.Januar 2012


Gedanken und Erinnerungen an Pascal Meltzer hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2018 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |