Lebendige Erinnerung

5. November 2011

Ingrid Heller

Ingrid Heller (*04.02.1933 ; †05.11.2011) war eine unerkannte Seele

Stets in meinem Herzen
Meine Gedanken gehen immer wieder zu Dir und neben dem anfänglichen Trost über Deine Erlösung mischt sich auch tiefe Trauer, dass es uns nicht gelungen ist, miteinander Frieden zu halten. Warum haben wir uns nicht so verstanden, dass es für uns beide gut gewesen wäre. Eine Antwort werde ich nur in mir finden und hoffe ein wenig, dass es eine Ebene gibt, in der Du sehen kannst, wie ich nachträglich um Frieden mit Dir ringe. Alles ist gut. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Deine Tochter Martina

Gedanken und Erinnerungen an Ingrid Heller hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |