Lebendige Erinnerung

7. Dezember 2009

Rolf-Jürgen Janenz

Rolf-Jürgen Janenz (*17.01.1945; † 07.12.2009) war ein Vater, Kämpfer und eigentlich all das was sich ein Sohn wünscht…

Hiermit und mit all meiner Kraft gedenke Ich meinem Vater, Rolf-Jürgen Janenz…

Wir alle vermissen dich sehr,es ist viel zu schnell passiert das Du von uns gegangen bist.
Doch mittlerweile glaube ich daran das wir uns wieder sehen werden,doch es wird noch Zeit brauchen und bitte dich daher von ganzem Herzen das du Micha und Mama und mir die Kraft gibst das Leben zu meistern,du hast uns vieles gelehrt doch nun liegt es in unserer Hand….

Ich weiss das du auf uns Acht gibst…

Lieber Papa wir lieben dich sehr und vermissen dich von ganzem Herzen…

In Liebe Micha, Mama und Marc

Gedanken und Erinnerungen an Rolf-Jürgen Janenz hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2014 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |