Lebendige Erinnerung

14. November 2009

Bärbel Lachmann

Bärbel Lachmann († 14.11.2009) Meine liebe Tante ich kann es einfach nicht verstehen das du von uns gegangen bist es ist nicht einfach es zu verstehen und es tut so weh zu wissen das du nur noch in meinem Herzen bist und nicht mehr da.

Ich vermiss dich so ich denke jeden Tag an dich und jede Minute ich denk immer an die zeit wo ich immer bei dir war es war so schön bei dir zu sein du hast mich verstanden und warst immer da für mich und jetzt steh ich ganz alleine da ohne dich warum gerade du warum ich kann es einfach nicht verstehen aber ich weiß es geht dir so besser und ich guck jeden Abend wenn ich ins Bett geh hoch im Himmel und sag immer ich liebe dich und jedes mal fällt eine Sternschnuppe runter wenn ich es sage und so weiß ich es ist angekommen bei Dir.

Ich vermiss dich so sehr
Ich liebe Dich

Deine Nichte Denise

Gedanken und Erinnerungen an Bärbel Lachmann hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |