Lebendige Erinnerung

14. November 2009

Andre Kleemann

Andre Kleemann (*18.01.80 ; † 14.11.2009) war ein liebenswerter fröhlicher junger Mann.
Warum zu diesem Zeitpunkt? Warum jetzt wo alles für ihn so gut lief und er sich so auf sein Baby freute?

Andre, wir werden dich nie vergessen. Deinen Eltern scheint das Herz zu brechen und ich hoffe sie finden wieder ins leben.

Im Moment sind wir alle unter schock und wir hoffen alle das euer Kind kommt gesund auf die Welt kommt.

Einträge:

ich wünsche der familie von andre und seiner freundin mein aufrichtiges beileid. vom tode eines besten freundes zu erfahren hat mich sehr berührt und mitgenommen. deine zeit war noch nicht gekommen, schön wäre es gewesen wenn wir noch einige jahre in freundschaft miteinander verbringen hätten dürfen. die ganzen erinnerungen an alte zeiten mit dir werden mir immer im gedächnis bleiben. es war mir eine ehre mit dir befreundet zu sein. deine herzliche und ehrliche art werde ich sehr vermissen. dein andenken soll in deinem ungeborenen kind weiter leben und uns immer an dich erinnern. ich wünsche der familie und freundin sehr viel kraft um die trauer zu überwinden um hoffentlich wieder positv in die zukunft blicken zu können.

Dein freund ulas

ps. mein pes( proevolutionsoccer) meister. 18.11.2009

Eintrag by sahin ulas am 18.November 2009


Ich bin Günter der Vater von Andre
Es tut gut zu wissen das Andre nicht alleine
war und viele gute Freunde hatte, die auch so
fühlen und uns der Familie damit den Schmerz
und die Trauer ein wenig abnehmen
Möchte euch danken für die lange Freundschaft
und jetzt für die Anteilnahme ,und hoffe das
er lange in euren Herzen und Gedanken bleibt

Günter

Eintrag by Günter Kleemann am 19.November 2009


ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wiedersehen.
Andre wir vermissen dich sehr.
Wir werden dich und die mit Dir erlebte Zeit nie vergessen.
Im Herzen und Gedanken bist du immer bei mir
und irgendwann werden wir uns Wiedersehen dass ist Gewiss.

mein Beileid an alle Angehörigen
und die ebenfalls den schmerzenden Verlust spüren.

Susanne Laubach

Eintrag by susanne laubach am 20.November 2009


Lieber Andre,
du kannst dir sicher sein das wir dich nicht vergessen werden.Durch deinen Cousin haben wir uns kennengelernt,deine Art und dein Lachen das war echt einzigartig.Du warst immer gut drauf und konntest die Leute zum Lachen bringen.
Du wirst immer einen platz in meinen Herzen haben.Es war auch mir eine Ehre mit dir befreundet zu sein.

niemals geht man so ganz minge fründ

Eintrag by Sascha am 20.November 2009


Das größte Denkmal das ein Mensch haben kann, ist in den Herzen seiner Mitmenschen

Unser Mitgefühl gilt Günter und Birgit, Steffi und dem ungeborenen Kind, allen Angehörigen und Freunden.

Friedrich und Monika

Eintrag by Friedrich (Fritz) am 21.November 2009


Du kannst drüber weinen,
dass er gegangen ist
oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.

Du kannst Deine Augen schließen,
und beten, das er wieder kommt,
oder Du kannst sie öffnen
und sehen, was er
zurück gelassen hat.

Dein Herz kann leer ein,
weil Du ihn nicht sehen kannst
oder es kann voll Liebe sein,
die er für Dich und andere hatte.

Du kannst ihn im Herzen tragen,
und in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen oder,

Du kannst tun, was er von Dir wollte,
dass Du lächelst – Liebe gibst
und weitergehst.

Mein Beileid gehört meinem lieben Patenonkel Günther und seiner Frau Birgit und auch Steffi seiner Freundin mit dem ungeborenen Kind.

Andre du bist jetzt einer der schönsten Engel oben im Himmel. Ruhe in Frieden.
Du bleibst ewig in unseren Herzen und Gedanken.

Alina

Eintrag by Alina Brunkow am 22.November 2009


In stillen Gedanken an einen Lieben Menschen…

Auch wenn wir nicht wissen warum oder weshalb weis ich das unsere Zeit Geschrieben ist…
Und wir uns nicht Fürchten müssen den wo du jetzt bist,werden wir alle eins versammelt sein…

Jesus spricht:Wer mein Wort hört und glaubt dem der mich gesandt hat,hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht sondern ist aus dem Tod in das Leben übergegangen…
Johannes 5,24

Lieber Andre Ruhe in Frieden…

Heino und Familie

Eintrag by Heino am 22.November 2009


Steh nicht an meinem Grab und weine…

\“Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.\“

Herzliches Beileid
wir wünsche euch viel viel kraft
in diesen schweren stunden .es ist jedes wort falsch
was man sagt denoch wird er
in seinem kind weiter leben !

Eintrag by melanie am 23.November 2009


Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Eintrag by Elly am 30.November 2009


Das Gestern ist nur ein
Traum
das Morgen ist nur eine
Vision
Aber heute richtig gelebt,
macht jedes Gestern
zu einem glücklichen
Traum
und jedes Morgen zu
einer hoffnungsvollen
Vision

Denk`t an das Heute

In Gedanken an Andre Kleemann
Petra,Christian und Marvin

Eintrag by Petra und Christian am 30.November 2009


An alle Freunde von Andre
Gestern war die Beerdigung , es war , nach der Nachricht vom Tode
der schlimmste Tag in unserem Leben .
Der tiefe Schmerz wird hoffentlich irgendwann gehen aber nie die Erinnerung
und Freundschaft zu Andre
Die ganzen Freunde, Arbeitskollegen die den letzten Weg mit uns gegangen ,
aber auch die Freunde die in Gedanken bei uns waren , haben uns
einen großen Teil der Schmerzen und Trauer abgenommen
Hoffe das ihr Andre lange in eurer Erinnerung behaltet und er immer unter euch ist
Möchte mich , auch im Namen seiner Mutter und seiner Verlobten ganz herzlich
bedanken für die Anteilnahme und die lange Freunschaft zu Andre
Mit allem Geld der Welt ist man ein armer Mensch wenn man keine Freunde hat
Dieses wird auch sein noch ungeborenes Kind erfahren , um dann sagen zu können
Mein Vater war der reichste Mensch der Welt
Danke
Günter , Birgit , Steffi und sein noch ungeborenes Kind , Andre oder Alichia

Eintrag by Günter Kleemann am 1.Dezember 2009


Liebe Freunde und Bekannte von Andre,
gestern haben wir einen von uns geliebten Menschen zu Grabe getragen.
Unseren Andre Kleemann.
Bei all dem Schmerz, den uns leide keiner nehmen kann, versuchen wir trotzdem positiv nach vorne zu schauen.
Zu den positiven Dingen gehört auch die Anteilnahme derjenigen, die unserem Andre auf seinem letzen Weg begleitet haben.
Wir wussten ja, dass Andre viele Freunde und Bekannten hatte. Aber die tatsächliche Anzahl der Anwesenden sprengte doch unsere Vorstellungskraft bei weitem. Insbesondere möchte ich mich bei seinen Kollegen der AWB bedanken, die so zahlreich Andre auf seinem letztem Gang begleitet haben. Es war mehr als bewegend, die Masse seiner Kollegen zu sehen. Sie hatten einen guten Freund, Kameraden und Kollegen verlohren, und deshalb waren alle da.
Natürlich muss man auch den Vorgesetzten danken, die durch Freistellung der Mitarbeiter, die Teilname seiner Kollegen erst ermöglicht haben. Auch hierfür meinen Dank!

Der gestrige Tag hat gezeigt, dass die Menschen zusammenhalten müssen. Denn uns kann keiner was, wenn wir nur zusammen halten!
Andre hat uns ein Zeichen gegeben, durch den plötzlich auftretenden Sonnenschein bei seinem letztem Gang,
Wir sollen nicht traurig sein.
Auch wenn es schwerfällt, wollen wir es versuchen.
In diesem Sinne schreiben,
Peter, Angelika und Andeas.

Eintrag by Peter Lingnau am 1.Dezember 2009


Ich war gestern am Grab vom Andre

es ist immer noch schwer zu begreifen,das er nicht mehr da ist!
aber in unserem herzen,wird er immer weiter leben!

Eintrag by Martin am 24.November 2010


Nach dem Tod des eigenen Kindes ist nichts mehr normal,nichts mehr so wie es vorher war

Mein Sohn Mike wurde mir vor 6jahren genommen!!

Eine traurige Mama

Eintrag by Mike am 14.November 2011


Ich möchte Ihnen mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich kenne Andre seit unserer Schulzeit und er war immer ehrlich und zuvorkommend. Ich kann nur positives über ihn berichten und werde ihn auch so immer in Erinnerung behalten.

Eintrag by Anonymous am 7.Juli 2014


Hallo Andre!

Ich kenne Dich zwar nicht, möchte Dir aber dennoch
einen kleinen Gruß zum 5. Todestag dalassen.

Hoffentlich geht es Deinem Kind, das damals unterwegs
war gut.

Eintrag by Biggi am 14.November 2014


Gedanken und Erinnerungen an Andre Kleemann hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |