Lebendige Erinnerung

13. August 2009

Conny

Conny (*06.08.1950; † 13.08.2009) Ein Stern der deinen Namen trägt.
Liebe Conny, du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisse, bei Feiern, im ALltag, einfach immer! Plötzlich, ohne Vorankündigung warst du weg! Es ist immer noch unfassbar für mich, es tut weh, deine Kinder so leiden zu sehen, es wird nicht mehr lange dauern, dann ist Felix bei dir; er hat es geschafft, er wollte zu dir, nun ist er auf dem Weg!

In Liebe deine Schwester

Einträge:

Denke immer daran
dass auch in der schweren Stunde
wenn alles dunkel wird
und du dich einsam fühlst
jemand da ist
der dir seine Hand reicht

Denke immer daran
dass du nie alleine bist
denn auch wenn das letzte Licht erlischt
da ist eine Hand
die darauf wartet
dass du dich an ihr festhältst

Sie fängt deine Tränen auf
und streichelt sanft deine Wange
Sie hält stand
wenn du dich verzweifelt an sie klammerst
sie umhüllt dich mit Liebe
und flüstert leise:
Du bist nicht allein!

Liebe Grüsse Angela
http://www.luca.carco.ch

Eintrag by angela am 2.September 2009


Gedanken und Erinnerungen an Conny hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |