Lebendige Erinnerung

17. Juli 2009

Lothar Klepatz

Lothar Klepatz (* 16.09.1947 ; † 17.07.2009) war ein total liebevoller und immer fröhlicher Ehemann und Papa. Mein Engelchen, Du warst so ein lieber, immer fröhlich und ganz tapferer Mann und ich vermisse Dich so sehr.

Als Du für immer gegangen bist, ist es Nacht geworden für mich. Du fehlst mir so sehr und ich werde Dich immer lieben. Ich wache mit dem Gedanken an Dich morgens auf und ich gehe mit Dein Gedanken an Dich Abends ins Bett. Ich hoffe und wünsche mir so sehr das wir uns eines Tages wieder sehen und ich wieder in Deinen Armen liegen kann, irgendwie.Du bist das Beste was mir jemals im Leben passiert ist

Dein Haasi

Einträge:

Mein Engelchen, Du bist jetzt schon 6 Monate nicht mehr da und es tut so furchtbar weh. Ich wünschte ich könnte Dich zurückholen, von Deinem Stern und wir hätten unser gemeinsames Leben zurück. Es ist alles unendlich traurig. Deine Jungs vermissen Dich auch ganz schrecklich und Maxi sagt, er will Dich wieder haben. Aber ich kann die Jungs auch nicht trösten. Du kommst niemals wieder.Wie sollen wir nur weiter leben. In Liebe Deine Familie

Eintrag by Angela am 18.Januar 2010


Mein liebe Engelchen,
Es ist jetzt ein halbes Jahr her und
ich fühle mich so leer.
Wie soll es nur mit uns weiter gehn,
ich möchte Dich so gern wieder sehn.
Du wolltest doch leben und ich kann es nicht fassen,
so mußte ich Dich doch ziehen lassen.
Das völlig Unfassbare ist doch geschehen
und ich kann noch nicht zu Dir gehen.
Das alles tut so furchtbar weh,
bin völlig kraftlos von Kopf bis zum Zeh.
Du warst meine Sonne, meine Kraft und mein Leben
und Du hast mir so viel Liebe gegeben.
Ich vermisse Dich so und kann immer nur weinen,
für mich wird die Sonne wohl niemals mehr scheinen.
Erst wenn wir uns eines Tages wieder sehn,
wird dieser große Schmerz von mir gehn.
Unsere Liebe war groß, konnte Dich aber nicht halten,
in meinem Herzen werde ich Dich auf ewig behalten.
In Liebe Dein Haasi

Eintrag by Angela am 25.Januar 2010


Mein liebster Schatz,
Nachts in meinen träumen, bist Du ganz nah bei mir. Öffne ich dann meine Augen, bist Du nicht mehr hier. Ich kann noch so laut rufen und Dich beschwören, Du kannst mich leider doch nicht mehr hören. Du bist jetzt an einen wunderbaren Ort, aber auch ganz weit von mir fort.Du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Aber ich fühle mich total traurig und leer. Ich rufe so oft
„Komm zurück zu mir“. Aber mein Rufen dringt nicht bis zu Dir. Wir hatten doch noch so viele Träume. „Alles vorbei“.Geblieben ist Dein Grab unter Bäumen. Jetzt komme ich jeden Tag zu Dir her und DU fehlst mir mit jeden Tag immer mehr. In meinem Herzen bist Du mein Sonnenschein und ich fühle mich total allein. Du warst die Sonne in meinem Leben. Jetzt ist es Nacht und ich muss
mich dem Schicksal ergeben.
Ich küsse Dich in ewiger Liebe dein Haasi

Eintrag by Angela am 10.Februar 2010


Mein Sonnenschein, ich denke heute wieder immer an Dich. Sehe Dich vor mir wie Du läuchelst, und frage mich immer warum Du ? Mein Leben ohne Dich ist zur Qual geworden. Du fehlst mir so sehr. Dieser furchtbare Schmerz tötet einfach alles in mir. Du bist das Einzige was ich immer im Leben wollte und jetzt bist Du so unerreichbar für mich. Ich liebe Dich und bin froh, wenn meine Zeit hier abgelaufen ist und ich Dich endlich wiedersehen kann. Ich umarme und küsse Dich.In Liebe Dein Schatz

Eintrag by Angela am 26.Februar 2010


Die Zeit läuft weiter, als wäre nichts gesehen,
doch ich werde Dich niemals wiedersehen.
Deine strahlenden Augen, deine liebes Wesen,
das alles ist gestern gewesen.
Die Zeit mit Dir war viel zu kurz und so wunderbar
und diese Endgültigkeit wird mir langsam klar.
Das Unfassbare tut so furchtbar weh,
Du warst doch mein Leben und musstest so früh gehen.
Ich lebe jetzt in der Vergangenheit und weg ist jede Heiterkeit.
Sehe Dich stehen im hellen Licht, doch berühren kann ich Dich leider nicht.
Meine Sehnsucht wird größer mit jedem Tag.
Dich loszulassen ich nicht vermag.
Wie soll das Leben ohne Dich nur weiter gehen?
Ich sehe mich völlig daneben stehen.
Wir waren eine Einheit, die ist nun zerbrochen.
und eine endlose Traurigkeit ist mir ausgebrochen
Tränen überfluten mein Gesicht, denn eine Chance
hatten wir nicht.
In meinem Herzen wirst Du auf ewig bleiben.
Ich küsse und umarme Dich.
In Liebe Dein Haasi

Eintrag by Angela am 3.März 2010


Mein Engelchen, das erste Osterfest ohne Dich ist vorbei und es war doch dieses Jahr einerlei.Du fehlst uns so, kann es auch nicht mehr in Worte fassen. Mussten Dich nach langer Qual doch ziehen lassen. Konnten es nicht verhindern, egal was wir auch versuchten. Du warst meine Sonne, mein Leben, ein Glück und nicht bringt Dich jemals zurück.Wir haben die ganze Zeit an Dich gedacht, wie Du so fröhlich warst und hast immer gelacht. Das alles wird niemals mehr sein, warum nur ? könnte ich immer nur schrein.
Höre wieder ständig Deine Musik. Was hatten wir doch für ein großes Glück. Mit Dir zu Leben, mit Deiner fröhlichen Natur, das fehlt mit total, was mache ich nur. Die Tage vergehn ohne Sinn und Glück, denn Du kommst nie mehr zurück.
In ewiger Liebe Dein Haasi

Eintrag by Angela am 6.April 2010


Hallo mein lieber Schatz,
heute war der erste schöne Sonnentag dieses Jahr und ich konnte mich darüber nicht freuen, Hab die ganze Zeit gedacht, da alles kannst Du nie mehr spühren. Ich saß allein auf unserer Terasse und habe versucht Dich irgend wie zu spüren. Du fehlst mir so unendlich, bei allen und mein Leben ist eine einzige Qual ohne Dich. Du warst mein Leben, meine Sonne und ich bin unendlich traurig und leer, jetzt alles ohne Dich ertragen zu müssen. Dieses Leben haben wir so nie gewollt und doch ist es einfach nicht zu ändern. Egal was ich auch versuchte. Dieser Schmerz nimmt mir die Luft zu atmen. Ich liebe Dich so sehr.

Eintrag by angela am 18.April 2010


Lieber Schatz, bin froh für jeden Tag der vorbei ist und mich meinen großen Ziel, Dich mein Engel, eines Tages wieder zu sehen, näher bringt. Es ist nichts mehr, so wie es war. Die Zeit heilt keine Wunden. Das ist ein Trugschluß, oder Alibisatz für nicht Betroffene. Wie soll die Wunde in meinem Herzen jemals heilen. Du warst meine Sonne, mein Glück und mein Leben.
Deine Junge müssen jetzt ohne Dich erwachsen werden und auch ihnen fehlst Du total.
Warum nur,frage ich mich immmer wieder. Du warst so voller Lebensfreude und Optimismus und hattest doch keine Chanse.Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit und Du warst das Beste und größte Glück in meinem Leben. Bis bald ! In Liebe Dein Hassi

Eintrag by Angela am 14.Mai 2010


Mein lieber Schatz, fast ein Jahr ohne Dich ist einfach die Hölle ohne jegliche Aussicht auf Besserung. Ich vermisse Dich ganz schrecklich und dieser Schmerz lehmt einfach alles. Ich gehe Abends mit den Gedanken an Dich schlafen und wache morgens mit den Gedanken an Dich auf. Du warst mein Leben. In ewiger Liebe Dein ´Haasi

Eintrag by Angela am 29.Juni 2010


Mein Sonnenschein, Du fehlst mir auch nach einem Jahr so sehr, dass ich die Hoffnung, dass er einmal erträglich wird, aufgegeben habe. Du warst meine Sonne, mein Leben und sehne mich nach Deinen Stimme, Deinen Berührungen, Deinem Lachen. Ich denke immer und jeden Tag an Dich und es fällt mir unendlich schwer ohne Dich zu leben. Du warst so tapfer und stark und hast so viel ertragen .Aber leider um sonst. Wir werden uns wiedersehen und dann nie mehr loslassen müssen. Das und unsere Kinder lassen mich weiter leben . Ohne Dich und mit diesem großen Schmerz. Ich hoffe aber nicht all zu lange!
Ich umarme und küsse Dich. In Liebe Dein Haasi

Eintrag by angela am 16.August 2010


Mein lieber Schatz, zu Deimem Geburtstsag schicke ich Dir tausend Küsse und umarme Dich in Gedanken ganz fest. Ich liebe Dich und das mit jeder Faser meines Körpers. Dein Grab gleicht einem Blumenmeer und alle denken heute besonders an Dich. Ich vermisse Dich und möchte niemals irgend etwas von Dir vergessen. Du warst so ein liebevolles und immer fröhliches Männlein, wie konnte ich da ahnen, das es so früh zu Ende ist. Ich vermisse Deine Stimme, Deine wunderbachen Hände und Deine Lebensfreude. Wie soll ich nur damit weiterleben? Es ist einfach so furchtbar und ich wünschte Du kommst irgendwie zurück. Ich habe Dich sehr sehr lieb. Du warst mein größtes Glück.In Ewiger Liebe Dein Haasi

Eintrag by angela am 16.September 2010


Hallo mein Engelchen, jetzt ist auch unser letzter großer gemeinsamer Traum zu Ende. Wir haben alles aufgelöst und verkauft. Niemals mehr werde ich an den Ort unseres großen gemeinsamen Traums zurück kehren. Es ist mir unwarscheinlich schwer gefallen ohne Dich dort zu sein. Es hat mir die Luft zum Atmen genommen und ich konnte immer nur weinen. Hab Dich dort überall sitzen gesehen und konnte Dich doch nicht erreichen. Geblieben ist eine große Leere ohne Anfang und Ende und der nicht endende Schmerz. Ich liebe Dich, Du warst mein Leben und ich wünsche mir so sehr dass dieser Albtraum zu Ende geht.
Wenn ich meine Augen schließe sehe ich in Deine strahlenden Augen und wie sie mich anzwinkern, wie Du es immer getan hast,ohne Worte.
Ich umarme Dich,In ewiger Liebe

Eintrag by angela am 17.Oktober 2010


Hallo mein Engelchen, unser Männlein hat einen super Auftritt hingelegt. Schade dass Du das nicht sehen konntest. Er hat das Entertainment echt von Dir geerbt. Wir waren alle mächtig stolz. Sogar Dein Augenzwinkern hat er mittlerweile drauf. Ich vermisse Dich ganz schrecklich und fühle mich selbst unter tausenden von Leuten total einsam. Alles was ich versucht habe , bringt nur für kurzr Zeit Linderung von diesen unbeschreiblichen Schmerz.Und ich hab viele verrückte Dinge getan, die ich selbst nicht für möglich gehalten habe. Aber es hilft wie gesagt nur für kurze ZEIT. Wenn ich zur Ruhe komme, ist es am Schlimmsten. Die Trännen laufen ungebrochen und man sollte meine, es sind irgendwann keine mehr da. Ich liebe Dich und drauche Dich wie die Luft zum atmen. Lebe nach wie vor mit Dir, Deinen Bildern, Deinen Sachen und das jeden Tag.Viele sagen, Du muß darüber hinweg kommen. Es ist bestimmt nicht böse gemeint nur schrecklich ahnungslos. Wie soll man auch über dreißig wirklich glückliche Jahre hinweg kommen. In ewiger liebe dein Haasi

Eintrag by Angela am 10.Januar 2011


Hallo mein Sonnenschein,
glaub mir, was ich immer ich auch mache, ich liebe Dich mit jeder Faser meines Körpers und meine Gedanken sind ständig bei Dir. Es macht die Zeit zwischen durch einfach manchmal erträglicher. Ich umarme Dich ganz fest und schicke Dir tausend Küsse.
bis bald In Liebe dein Haasi

Eintrag by angela am 22.Mai 2011


Mein liebster Schatz,
tausend Küsse zu unserem Hochzeitstag schicke ich Dir dahin, wo Du jetzt bist.
Jeder Tag an Deiner Seite war einfach das pure Glück. Es ist leider viel zu kurz gewesen. Ich vermisse Dich so sehr und denke jeden Tag an Dich.
Ich umarme Dich ganz ganz fest. In ewiger Liebe Dein Haasi

Eintrag by Angela am 14.Juni 2011


Liebe Geli,
zu Deinen Geburtstag wird in unser Runde ein Platz frei sein, denn Dein lieber Lothar kann Dir leider nicht mehr gratulieren, Dich küssen und umarmen.
Lothar fehlt Dir, aber uns auch.
Dein Leben muß weiter gehen, auch wenn es noch so schwer ist. Richte Dich an
Deinen Söhnen auf. Lothar wäre auch Stolz auf seine Jungens.
Christel und ich freuen uns immer wieder, wenn Du zu uns kommst. Lass uns auch an Deinen Leben weiterhin teilhaben.

Werner und Christel

Eintrag by sperling am 24.Juni 2011


Mein lieber Schatz,
der zweite Geburstag ohne Dich und was soll ich Dir sagen. Es tut schrecklich weh. Alle sind ganz lieb und geben sich viel Mühe. Aber ohne Dich ist es einfach furchtbar, Musste immer zu daran denken, wie schlecht es Dir vor zwei Jahren da schon ging. Aber wir hatten trotzdem irgend wie noch Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Du bist noch los gefahren, um mir ein Geschenk zu kaufen. Das größte Geschenk aber warst Du. Ich hätte nicht anderes gebraucht. Jetzt gibt es keine Hoffnung oder Zukumpft mehr für uns. Alles vorbai.
In Gedanken küsse und umarme Dich ganz fest. Du fehlst mir ganz schrecklich und es ist unvorstellbar Dich niemals mehr zu spüren und doch ist es so.
in Ewiger liebe Dein Haasi

Eintrag by angela am 26.Juni 2011


Mein lieber Sonnenschein,
heute vor 2 Jahren bist Du in meinen Armen gestorben, obwohl Du mir fest versprochen hast, nicht zu sterben. Aber Du hattes wohl keine Chance. Ich sehe immer noch die Tränen in Deinen Augen und Du warst zu tapfer bis zum Schluß und wolltes so gern leben. Es tut immer noch so sehr weh. Was hatten wir doch für Pläne. Wollten gemeinsam alt werden. Aber mein lieber Schatz, ich bin auch unsagbar stolz und dankbar,dass ich so lange an Deiner Seite glücklich sein durfte, dass Du mir gesagt hast, wie sehr Du mich liebst. Aber dass musstest Du mir garnicht sagen, Ich habe es jeden Tag aufs neue gespürt. Du bleibst auf ewig in unseren Herzen.
Und die Welt dreht sich einfach weiter und nur Du bist nicht mehr da. Immer noch unfassbar, denn Du warst mein Leben.
In erwiger Liebe
Dein Haasi

Eintrag by angela am 17.Juli 2011


Mein lieber Schatz,
mit der Zeit wird es leichter, damit zu leben, dass es Dich nicht mehr gibt Und ich lebe mit Matthias und Du bist immer dabei. Du würdest Dich toll mit ihm verstehen. Es ist ein sehr lieber Mensch und es lohnt sich wieder zu leben. Jetzt weiss ich erst,was Du gelitten hast. Musste gegen den Krebs kämpfen und manchmal denke ich, Du hast mir Matthias geschickt, dass er jetzt auf mich aufpasst und mit mir kämpft.Du fehlst mir immer noch sehr .
Ich sehe Dich zwinckern und muss lächern und ich kann Dich sehen wann immer ich will, durch meine Erinnerung. Aber es tut immer noch weh sehr weh! Ich schicke Dir Tausend Küsse. Dein Haasi

Eintrag by Angela am 21.Juni 2013


Liebe Geli,

heute denke ich besonders an Lothar.
Wir alle sprechen viel von euch, es waren schöne Zeiten.

Bleib weiterhin so stark und vergiss nie Deinen Lothar.

Werner

Eintrag by Werner am 17.Juli 2013


wie könnte ich so einen lieben Menschen vergessen. Lothar lebt mit uns. Jeden Tag und immer. Zu Deinem Totentag konnte ich nur ganz kurz kommen.. aber ich hab jede Sekunde an Dich gedacht mein Schatz. Und die Jungs entwickeln sich ganz toll. du wärst sehr stolz auf sie. Ich umarme dich in Gedanken ganz fest und schick Dir tausend Küsse. Bis bald mein Schatz

Eintrag by angela am 26.Juli 2013


Hallo Mister Sonnenschein,

ich denke immer an Dich und schicke Dir tausend Küsse.

In ewiger Liebe bis bald Dein Haasi

Eintrag by Angela am 19.November 2013


Mein lieber Schatz,
Ich liebe Dich sehr und das jeden Tag.
Wenn ich an Dich denke und das mache ich ganz oft, bin ich ganz traurig, dass Du die tolle Entwicklung Deiner Jungs nicht mehr mitbekommst. Du hast die Chance leider nicht mehr dass alles zu sehen.Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest und lieb.Du warst ein riesiges Geschenk für mich in meinem Leben.
In ewiger Liebe Dein Haasi

Eintrag by Angela am 30.Januar 2014


Mein Sonnenschein,Deine Augen waren wie Sterne, Dein Mund war wie der Halbmond, Deine Haare waren das letzte Sonnenlicht am Horizont. Du warst der schönste Sonnenuntergang der ganzen Welt. Das alles ist für immer ganz tief in mir eingeschlossen und ich werde mich immer daran erinnern, bis wir uns wiedersehen.
In Liebe Dein Haasi

Eintrag by Angela am 27.Februar 2014


Mein lieber Sonnenschein,
es ist nicht zu glauben, aber Sascha kommt zu Dir. Pass auf ihn auf.Aber Du weisst bestimmt, was jetzt zu tun ist.
Drücke und küsse Dich in Gedanken ganz lieb und fest. In Ewiger Liebe Dein Haasi

Eintrag by angela am 17.März 2014


Mein lieber Schatz,ich liebe Dich so sehr und es tut immer noch so schrecklich weh.Alles war so einfach und unbeschwert. Das ganze Leben. Tausend liebe Küsse schicke ich Dir zum Hochzeitstag. Ich denke so oft an dich!

Eintrag by Angela am 8.Juni 2014


Von Engeln zu träumen ist wunderbar. Ich kannte einen und ich liebe ihn seit vielen vielen Jahren DICH! Der Tot ändert nichts daran. Ich kann Dich nicht berühren und sehe doch Dein Gesicht, Deine strahlenden Augen, Deinen lieben Mund. Mein Herz wird wieder ganz traurig. Dein Geburtstag ist heute und ich denke ganz besonders an Dich. Auch wenn das Leben weiter geht ohne Dich, tut es doch noch unendlich weh und ich liebe Dich. Das wird nie vergehn. Ich wünsche Dir alles Glück und schicke Die einen ganz lieben Geburtstagskuss. In ewiger Liebe Dein Haasi

Eintrag by Angela am 16.September 2014


Lieber Schatz, die Jahre gehen weiter ins Land und die Liebe die uns eins verband, ist so stark wie eh und je. Ich wünschte ich könnte Dich noch einmal sehen, Deine Stimme hören und Dich berühren.Dieser Wunsch bleibt unerreichbar für mich. Du bist so unendlich weit weg. Ein Engel und Stern am Himmel. Ich versuch alles hin zu bekommen wie einst mit Dir. Mir fehlt Deine Leichtigkeit, Dein Optimismus und Deine ständige Fröhlichkeit. Ich liebe dich für immer. Dein Haasi

Eintrag by Angela am 16.Januar 2015


Lieber Schatz, am Sonntag war der erste schöne Tag in diesem Jahr und wir sind raus gefahren und durch Zufall am KH vorbei, wo ich Dich für immer zurück lassen musste. Meine Trännen liefen in Strömen. Es war alles sofort wieder so nah. Meine Verzweiflung, Dein hoffnungsloser Kampf und dass ich Dich da zurück lassen musste, für immer!
Im meinem Herzen bist Du für immer ganz tief und fest eingeschlossen..
In ewiger Liebe, das Leben ist nicht fair!!!
Dein Haaasi

Eintrag by Angela am 10.März 2015


Mein lieber Schatz, heute vor 6 Jahren stand die Welt still, Du bist gegangen und wir hatten kenne Chance es zu ändern. Jetzt dreht sie sich langsam wieder, aber Du fehlst mir so sehr. Denke ganz ganz oft an Dich. Du warst so ein lieber Schatz und ich konnte mich für das tolle Leben mit Dir nie bedanken.Alles war so einfach. Du verpasst jetzt so viel bei Deinen Jungs und das tut mir so unendlich leid.Tausend Küsse für Dich mein Schatz und ich hoffe so sehr es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. Du hast es wirklich verdient.In ewiger Liebe! Dein Haasi Ich werde Dich niemals vrergessen und die Zeit heilt keine Wunden.

Eintrag by Angela am 17.Juli 2015


Mein liebster Schatz,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und schicke Dir tausend Küsse, wo auch immmer Du jetzt bist. Dein Herz schenkte mir all Deine Liebe. Deine Augen strahlten mir heller als alle Sterne. Manchmal bist Du auch in meinen Träumen und ganz oft in meinen Gedanken.Du bist immer in unserer Mitte und für alle Ewigkeit in unseren Herzen.Was hatten wir für ein unsagbaren Glück, dass Du bei uns warst und ich mein Leben mit Dir teilen konnte. Ich drücke Dich so fest ich kann und wünsche Dir alles Glück der Welt,denn Du hast es wirklich verdient!
In Ewiger Liebe
Dein Haasi

Eintrag by Angela am 16.September 2015


Mein liebster Schatz,
kein Tag in meinem Leben vergeht, ohne dass ich an Dich denke.Oft frage ich mich, mache ich es richtig, oder wie würdest Du es machen.Alle Fragen bleiben unbeantwortet und vieles tut so weh.
Die Zeit heilt keine Wunden, dass ist ein furchtbarer Irrglaube. Man lernt mit den Schmerz zu leben.Du hast alles Glück dieser Welt verdient und ich hoffe so sehr, das es Dir super gut geht, wo immer Du auch bist.
Tausend Küsse .
In Ewiger Liebe
Dein Haasi

Eintrag by Angela am 3.März 2016


Mein Sonnenschein, immer weiter läuft die Zeit und wieder ein Geburtstag unserer Jungs ohne Dich. Ich kann mich noch an jedes Deiner Worte nach der Geburt der Zwillinge erinnern. Du warst so stolz auf Deíne Jungs.Allen Dreien fehlst Du sehr und solche Tage sind besonders schwer.
Denke ganz fest an Dich, sehe Deine strahlenden Augen und bis zu Letzt die Hoffnung es zu schaffen.Ich liebe Dich sehr. Tausend Küsse.Was hatten wir ein Glück!! Dein Haasi

Eintrag by Angela am 24.Mai 2016


Mein Sonnenschein, Du bist gegangen vor 7 Jahren
Ich wusste nicht was ich tun oder machen sollte ohne Dich,
Der Gedanke allein, dass Du weg bist hat mein Herz zerrissen
Ich wusste Du würdest nie mehr wieder kommen
in meinen ganzen Leben, Egal was ich auch anstelle.
Dich würde ich nie wieder sehen, nie mehr spüren und das macht es so unbegreiflich.
Du bist in meinen Herzen, meinen Gedanken und überall wo ich bin.
Du bist aus meinen Leben gerissen wurden, ohne Grund.
Jeden Tag denke ich an Dich
Erinnere mich wie Du warst, wie einfach alles war. Heute ist wieder so ein Tag
Für Dich ist alles besser geworden
Ich liebe Dich so sehr

Eintrag by Angela am 31.August 2016


Hallo Mister Sonnenschein,
auch nach 7 Jahren unfassbar. Alles Liebe und tausend Küsse zum Geburtstag. Manchmal ist es einfach unerträglich. Trotz Allem
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich werde niemals aufhören Dich zu lieben.

Eintrag by Angela am 19.September 2016


Hallo mein Sonnenschein,
Meine Erinnerungen an Dich sind Bilder der Vergangenheit zu Dir, wann immer ich will
die Erinnerungen schlummern in unseren Herzen und tuen doch so weh.
Du fehlst mir sooooo sehr. Die Jahre vergehen und Du siehst leider nicht mehr, wie toll sich Deine Jungs entwickeln. Aber vielleicht ja doch. Und dann sehe ich Dich ja auch wieder. Ja vielleicht! Ich liebe Dich !!
Tausend Küsse für Dich
Dein Haasi

Eintrag by Angela am 16.Februar 2017


Hallo Mister Sonnenschein,
nach 8 Jahren gibt es nichts, was Deine Abwesenheit ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung,desto härter die Trennung. Ich trage das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in mir und denke jeden Tag an Dich.
In ewiger Liebe!
Dein Haasi

Eintrag by Angela am 17.Juli 2017


Hallo lieber Schatz,
heute vor 35 Jahren waren wir die glücklisten Menschen der Welt. Du fehlst mir sehr. Ich liebe Dich über alles. Mein Leben ist so viel anders geworden und ich vermisse Dich jeden Tag!
Tausend Küsse
Dein Haasi

Eintrag by Angela am 31.August 2017


Lieber Schatz, an Deinem Geburtstag haben wir alle ganz besonders an Dich gedacht. Wir haben Geschichten von Dir erzählt und Du warst mir sehr nah. Aber es war auch wieder ein sehr schwerer Tag. Denn du kommst niemals zurück. Alles was schön war,
bleibt auch schön auch wenn es Dich hier nicht mehr gibt. Und meine Liebe bleibt Liebe,auch wenn Du nicht mehr hier bist. In ewiger Liebe Dein Haasi

Eintrag by Angela am 19.September 2017


Gedanken und Erinnerungen an Lothar Klepatz hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |