Lebendige Erinnerung

11. März 2009

Tim K.

Tim K. ( † 11.03.2009 ) war ein Schüler von 17 Jahren. Tim ist der Amokschütze von Winnenden. Auch wenn er Schuld auf sich geladen hat, möchte ich nicht, dass er vergessen wird.

Tim, ich bin eine Mutter zweier Söhne, 23 und 18 Jahre alt. Was Du getan hast, war falsch. Heute wirst Du es wissen, aber an diesem einen Tag, dem 11. März, musst Du verzweifelt gewesen sein und Dich von Gott verlassen gefühlt haben.

Ich kann Dir nicht viel sagen ausser: Es gibt viele Menschen, die verurteilen Dich nicht. Das sind Menschen, die sagen: Der Junge war auch ein Opfer.

Deine Elke

Einträge:

Tim,
ein bischen Zeit ist vergangen, viele Menschen blieben auch nach deinem Tot traurig zurück.
Natürlich verstehe ich die Familien die um ihr Kind weinen, doch eines ist sicher, im Tod sind alle gleich. Deshalb vergesse ich auch deine Eltern nicht, sie ,die eine grosse Last tragen müssen.
Doch auch du, was musste alles geschehen , eh du das tun konntest, was du getan hast. Ich denke, auch du bist ein Opfer der Gesellschaft geworden, traurig, hoffnungslos, ohne Zuversicht, Mitleid? J auch das habe ich mit dir,denn es tut weh wenn junge Menschen aufgeben!
Vergessen wird man wohl nie, jedoch ganz sicher vergeben.
Ruhe in Frieden und viel Kraft deinen Eltern!

Deine Anette

Eintrag by Anette am 6.Mai 2009


Gedanken und Erinnerungen an Tim K. hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2014 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |