Lebendige Erinnerung

13. Februar 2007

Johanna

Johanna(† 13. Februar 2007 in Malmö)
Meine Schwester Johanna war der wichtigste Mensch in meinem Leben:******

An meine geliebte Schwester Johanna… ich vermisse dich so sehr…

Deine Dich für immer liebende Schwester Natascha

Einträge:

Hallo Johanna,

heute war wieder ein tag ohne dich…ich kann es nicht glauben das du von uns gegangen bist…ich vermisse dich….

Eintrag by Natascha am 10.April 2011


ich denke dauernd nur an dich…

Eintrag by Natascha am 10.April 2011


ich würde alles dafür geben dich noch einmal im Arm halten zu dürfen…WARUM musstest du nur von uns gehen…ich begreife es einfach nicht…….

Eintrag by Natascha am 10.April 2011


Johanna, ich bin so unsagbar traurig…was bleibt sind schöne Erinnerungen

Eintrag by Natascha am 13.April 2011


Ich gehe nun schlafen Johanna und hoffe auf schöne träume von dir…in inniger liebe deine Natascha

Eintrag by Natascha am 13.April 2011


es ist alles so sinnlos ohne dich…..

Eintrag by Natascha am 20.April 2011


dein bild anzusehen tut so weh….

Eintrag by Natascha am 20.April 2011


gehe mich jetzt mal ablenken…aber ich weiß jetzt schon das es eh nichts bringen wird

Eintrag by Natascha am 20.April 2011


ich versuche nun zu schlafen und hoffe auf schöne träume von dir ……du fehlst mir sooo wahnsinnig

Eintrag by Natascha am 20.April 2011


wie soll mein leben ohne deines weitergehen?vielleicht mit der hoffnung das wir uns irgendwann wiedersehen…

Eintrag by Natascha am 20.April 2011


Ostern ohne dich……so einsam…dein Lachen fehlt uns

Eintrag by Natascha am 23.April 2011


ich könnte ständig weinen

Eintrag by Natascha am 23.April 2011


ich denke dauernd an dich schatziiiiiiiii

Eintrag by Natascha am 27.April 2011


mir fehlt die kraft ohne dich

Eintrag by Natascha am 1.Mai 2011


mein engel der immer auf mich aufpasst:)))))))

Eintrag by Natascha am 4.Mai 2011


die sehnsucht nach dir ist unerträglich

Eintrag by Natascha am 6.Mai 2011


Hallo Natascha!
Auch wenn ich dich nicht kenne, ich weiß wie schwer es ist ein geliebten Menschen zu verlieren. Und auch wenn Worte ein kaum trösten.. Es tut mir sehr Leid für dich und deine Familie. Ich wünsche Dir viel Kraft

Eintrag by Alex am 13.Juli 2011


Hallo Natascha,
wie geht es Dir? Du hast lange nichts mehr geschrieben und auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich einfach mal nachfragen.
Man muss die Trauer zulassen. Und die Zeit heilt leider doch nicht alle Wunden. Aber die Zeit hilft einem, mit einem Lächeln zurück auf die gemeinsame Zeit zu blicken. Und jaaaaa, Deine Schwester passt auf Dich auf. Sie ist bei Dir.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Eintrag by Michaela am 25.November 2011


hallo Michaela,

naja es geht mir nicht so gut weil jetzt weihnachten ist und ohne meine schwester wird das so traurig:(
Würde mich sehr freuen von dir zu hören und ich wünsche dir frohe weihnachten:)

Eintrag by Natascha am 22.Dezember 2011


Frohe Weihnachten mein Schwesterherz:) ich liebe dich:):*******

Eintrag by Natascha am 24.Dezember 2011


Morgen wärst du 37 geworden……..

Eintrag by Natascha am 29.Dezember 2011


miss u:***********

Eintrag by Natascha am 31.Dezember 2011


mein geburtstag ohne dich ist so traurig dass ich gar nicht feiern möchte…i miss you…..:(

Eintrag by Natascha am 1.Januar 2012


Hallo Natascha,
ich kann Dich sehr gut verstehen! Meine Schwester starb vor fast 3 Jahren, mit 36 Jahren :(! Ich vermisse sie so unendlich.. Das Leben ist völlig anders, nichts mehr wie es war und immer noch ist alles so grau.
Seit ihrem Tod bin ich völlig anders, lustlos, finde Witze einfach nicht mehr witzig und dieser „graue Schleier“ über allem geht einfach nicht richtig weg….
Ich hab keine Ahnung, ob das mal wieder besser wird oder nur ein wenig heller!? Tut mir leid, meine Nachricht an Dich baut nicht wirklich auf, weil ich einfach auch nicht weiß, wie…..
Aber vielleicht tröstet es, daß es auch anderen so geht…
Ich fühle aufrichtig mit Dir und wünsche uns beiden viel Kraft und Stärke und ein wenig Hoffnung auf Besserung!
Alles Gute von Katharina

Eintrag by Katharina am 12.Januar 2012


Hallo Katharina…
danke für deine Nachricht. ich würde gerne per Email oder telefon mit dir kontakt aufnehmen. kannst du mir hier vielleicht deine mail adresse hinterlassen?

Wäre schön^^
liebe grüße

Natascha

Eintrag by Natascha am 22.Januar 2012


ich höre grade under lied und bin am heulen:( du fehlst mir so….:******

Eintrag by Natascha am 27.Januar 2012


Gedanken und Erinnerungen an Johanna hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2018 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |