Lebendige Erinnerung

21. März 2006

Jörg Hartmann

Jörg Werner Michael Hartmann ( * 27. Februar 1944 ,† 21.März 2006) Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben sondern Erlösung

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist von hier an einen anderen Ort, und wenn es wahr ist, was man sagt, dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden, welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses? (Sokrates)

Wir werden dich nicht vergessen, Klaus, Stephan und Anne

Einträge:

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

Gerd

Eintrag by Gerd am 5.April 2006


Gedanken und Erinnerungen an Jörg Hartmann hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |