Lebendige Erinnerung

8. Juli 2001

Matthias Andreas Blust

Matthias Andreas Blust (*26.01.1983 ; †08.07.2001) war ein Mensch, mit der Sonne im Herzen

Unvergessen, seine Herzenswärme, seine Lebenslust, seine Kreativität und das Leuchten seiner großen dunklen Augen.

Ich vermisse Dich jede Sekunde, obwohl Du fest in meinem Herzen verankert bist. Ohne Dich hat das Leben weniger Farben. Momenten, in denen ich tief traurig bin, folgt die Erkenntnis, dass Dich geboren zu haben, ein großes Wunder war und ist. Physisch bist Du nicht mehr sichtbar, dennoch bist Du mein Engel. Ich danke Dir für die Fülle und Ideen, die Du mit deiner Liebe in mein Leben gebracht hast und dafür, dass Du in vielem zuversichtlicher und weiser warst als ich.

Deine Mum

Gedanken und Erinnerungen an Matthias Andreas Blust hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2018 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |