Lebendige Erinnerung

13. August 1995

Alison Jane Hargreaves

Alison Jane Hargreaves (*17.Februar 1962 in Mickleover UK ; †13.August 1995 am K 2 Pakistan) war eine Bergsteigerin

One Day as a Tiger is better than a thousand Days as a Sheep

Dein kurzes Leben, Deine einmaligen und unerreichten Errungenschaften auf vielen Bergen dieser Erde, Dein unglaublicher Wille und Dein Talent zeigten uns, wie einmalig Du warst.

Wir sehen uns …

Einträge:

Liebe Alison,
Deine Biografie hat mich zu tiefst berührt und verändert, es ist nichts mehr, wie es vorher war.
Ich konnte mir nie vorstellen, welches Leid ein Mensch ertragen kann, um seine eigenen Wünsche zu verwirklichen. Du hattest Träume, Du hattest Ziele und hast Dich niemals davon abbringen lassen, diese auch zu erreichen.
Der Weg den Du gegangen bist, das was Du erreicht hast, ist mit nichts vergleichbar.

Ich möchte Dir einmal ganz nahe sein, um Dir meine Anerkennung und meinen Dank zu überbringen.
Deshalb werde ich von Askole zum Basislager des K 2 wandern, um Dir ein paar Blumen zu bringen. Das ist das mindeste, was ich für Dich tun kann.

Du bleibst für immer in meinem Herzen !

Eintrag by Matthias Kapeindl am 24.November 2016


Gedanken und Erinnerungen an Alison Jane Hargreaves hinterlassen:

Um Missbrauch zu vermeiden erscheint der Eintrag jedoch erst nach Sichtung durch die Redaktion.

© 2017 Portal der Erinnerung ist ein Projekt von hassheider koeln
Wp | Anmelden |